Sonntag, 16. Dezember 2012

shirtinator [Shoptest]

Hallo meine Lieben!
Ich möchte euch heute den Shop shirtinator vorstellen, den ich für euch testen durfte.

T-Shirt – T Shirt Druck – TShirt drucken – T-Shirt Druckerei – T Shirts bedrucken – Tshirt drucken

Bei shirtinator könnt ihr Textilien und Accessoires bedrucken oder besticken lassen, entweder mit einem der vielen Motive des Shops oder mit euren eigenen.

Der Versand erfolgt sehr schnell, nach zwei Tagen war meine Bestellung da. Als kleine Aufmerksamkeit waren auch Gummibärchen dabei;)


Ich habe mir ein Longsleeve-Shirt ausgesucht, in schwarz und habe dann einen Moustache daraufdrucken lassen, in der Farbe ´glitter black´. Der Druck hält richtig gut und ich habe schon Komplimente für das Shirt bekommen!

Das Gestalten des Produkts macht richtig Spaß, man kann mit den Motiven und Farben experimentieren und hat hierbei unglaublich viele Varianten und Möglichkeiten.

So bin ich Schritt für Schritt vorgegangen:
Es gibt verschiedene Kategorien, also z. B. Männer, Frauen und habe dann eben die Kategorie ´Frauen´ ausgewählt. Dann sehr ihr alle Produkte, die es in diesem Bereich gibt. Dann habe ich beim Feld daneben die Kategorie ´Longsleeves´ ausgewählt. Hier gibt es zwei verschiedene Produkte und ich habe das rechte ausgewählt. Als Farbe habe ich schwarz gewählt und weil ich schon länger ein Shirt mit einem Moustache haben wollte, habe ich ´Moustache´ bei der Kategorie ´Motive´ eingegeben. Dann habe ich das erste Motiv ausgewählt und so auf dem Produkt platziert, wie es mir gefallen hat.



Man hat die Möglichkeit, das Motiv zu vergrößern, oder zu verkleinern. In der Leiste, die in dem Feld ist, in dem man das Produkt gestalten kann, kann man auch die Farbe des Motives verändern und hier habe ich eben ´glitter black´ ausgewählt. Dann könnt ihr eure Größe auswählen und das Produkt in den Warenkorb legen.

Und wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr auch bei shirtinator bestellen wollt, habe ich einen 5€-Gutschein für euch, der Code lautet:
X12Y56Q


FAZIT:

Positives:
- schneller Versand
- gute Qualität
- netter Kundenservice
- faire Preise

Negatives:
Nichts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen