Donnerstag, 13. Dezember 2012

RITUALS [Produkttest]

Hallo meine Lieben,
die Marke Rituals war mir schon seit längerem ein Begriff und jetzt durfte ich zwei Produkte davon testen.


Rituals gibt es schon seit 2000 und inzwischen gibt es weltweit 220 Geschäfte. Alle Produkte wurden von orientalischen Ritualen inspiriert und von Dermatologen getestet. Sie werden nicht an Tieren getestet und sind auch für Vegetarier geeignet.

Der Versand erfolgt in 2-3 Tagen, mein Paket war nach zwei Tagen da. Die Produkte sind bruchsicher verpackt!





Dieses Duschgel ist genial, das Gel entwickelt sich nach ein paar Sekunden zu einem festen Schaum! 



Man benötigt nicht viel vom Gel, da es sehr ergiebig ist und viel Schaum entsteht. 
Und der Geruch gefällt mir sehr gut, auch wenn es eine ungewöhnliche Kombination ist. Es riecht angenehm frisch, etwas zitronig, aber nicht zu aufdringlich. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen schön sauber und gepflegt an. 



Auch die Verpackung gefällt mir sehr gut, das rot bringt Farbe ins Badezimmer und macht gute Laune. Enthalten sind 50ml.








Dieser Lippenbalm eignet sich super für raue Lippen. Er spendet viel Feuchtigkeit, da shea butter enthalten ist. 



Er trägt sich angenehm auf den Lippen und man hat den leckeren Duft von Eukalyptus in der Nase, der wirklich sehr lange anhält. Außerdem hat die Lippenpflege einen Lichtschutzfaktor ( SPF 10).




Die Verpackung ist schlicht und edel und in schwarz weiß gehalten. Enthalten sind 4,8 g.


FAZIT:

Positives:
+ schneller, sicherer Versand
+ netter Kundenservice
+ faire Preise
+ Auswahl/Soriment
+ Qualität der Produkte
+ keine Tierversuche

Negatives:
Nichts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen