Sonntag, 2. Dezember 2012

nail-discount-24 [Shopvorstellung]

Hallo meine Lieben!
Das Team von nail-discount-24 war so nett und hat mir einen Gutschein zur Verfügung gestellt, um den Shop zu testen. (Vielen Dank dafür!)

http://www.nail-discount-24.de
Bei nail-discount-24 bekommt ihr alles zum Thema Nageldesign und das erforderliche Zubehör. Sogar Extensions und künstliche Wimpern gibt es!

Der Versand ist wirklich top, die Produkte waren sehr sicher verpackt und das Paket ist nach zwei Werktagen bei mir eingetroffen.
Folgende Produkte habe ich ausgewählt:





Die Wimpern konnte ich leider noch nicht ausprobieren, da bei dem Artikel kein Kleber dabei war und ich vergessen habe, einen zu bestellen.


Das Glitzerpuder gefällt mir sehr gut, da es wunderschön schimmert. Hier habe ich ein Nageldesign geplant, das ich dann, sobald es fertig ist, hochladen werde.


Das Glätteisen habe ich heute morgen ausprobiert und ich finde es super, weil es die Haare toll glättet und sie richtig schön glänzend aussehen lässt.


Das Glätteisen kommt in dieser schlichten und praktischen Reisetasche und mit einem rosafarbenen Handschuh, mit dem man Verletzungen mit dem Glätteisen vermeidet.


So sieht das gute Stück aus. Das Kabel ist ziemlich lang, was mir auch sehr gut gefällt.
Das Glätteisen erhitzt bis auf 200°C.


FAZIT:

Positiv:
- schneller & sicherer Versand
- freundlicher Kundenservice
- übersichtlicher Shop
- große Auswahl
- hochwertige Produkte

Negatives:
Nichts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen