Mittwoch, 5. Dezember 2012

Mister Spex [Shopvorstellung]

Hallo meine Lieben!
ich durfte netterweise den Onlineshop Mister Spex testen und möchte euch diesen gerne vorstellen!

Bei Mister Spex findet ihr Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen. Bei jeder dieser Kategorien gibt es Unterkategorien, wie zum Beispiel bei den Kontaktlinsen. Dort gibt es unter anderem farbige Kontaktlinsen, die ich mir zum Testen ausgesucht habe.

Der Shop ist durch die Kategorien übersichtlich aufgebaut und man findet sich dort sehr gut zurecht. Hier findet ihr eine riesige Auswahl von verschiedenen Marken und Modellen.

Der Versand ist kostenlos und das Päckchen war nach 3 Werktagen in meinem Briefkasten.
Außerdem habt ihr ein Rückgaberecht von 30 Tagen.

Jetzt aber zu den Linsen, die ich mir ausgesucht habe:




In dieser Packung sind 10 Tageslinsen von FreshLook enthalten, die Farbe der Linsen lautet Mandelgrün.



Da ich selbst schon seit einem Jahr Kontaktlinsenträger bin, hat mir die Idee gefallen, seine Augenfarbe mit diesen Linsen schnell "ändern" zu können. 



Mit dem Einsetzen hatte ich keine Probleme und auch das Herausnehmen hat super geklappt. Das Tragegefühl war sehr angenehm, ich habe die Linsen kaum gemerkt.
Ich war ein bisschen skeptisch, ob meine Augen über den Tag mit den Linsen trocken werden, weil dies meistens der Fall ist, aber ich war positiv überrascht, weil das mit diesen Linsen überhaupt nicht so war.

Jetzt zeige ich euch aber das interessanteste:


vorher


nachher


FAZIT:

Positives:
- schneller und kostenloser Versand
- 30 Tage Rückgaberecht
- übersichtlicher Shop
- große Auswahl
- netter Kundenservice
- top Qualität

Negatives:
nichts!

Kommentare:

  1. Ich mag Ihren Blog. Ich habe es für Updates abonniert haben. Ich mag alle Beiträge und Updates, die Sie Mede.Brillen Online Kaufen

    AntwortenLöschen