Mittwoch, 12. Dezember 2012

Etat Pur [Shop- und Produkttest]

Hallo meine Lieben!
Ich möchte euch gerne den Shop von Etat Pur vorstellen, da ich ein Produkt testen durfte.

Etat Pur - Jeder Haut ihre Lösung

Bei Etat Pur findet ihr die passenden Produkte für jede Haut. Die Produkte wurden in Frankreich entwickelt, getestet und hergestellt. Es gibt zwei Linien, eine mit biometrischen Pflegeprodukten (+B) und eine mit puren Aktivstoffen.

Was mir sehr gut gefällt, ist, dass die Produkte beschrieben werden und eine Anwendungsanleitung im Shop vorliegt. Außerdem gibt es ein Video über das Produkt!

Der Versand bei der ersten Bestellung ist kostenlos und mein Paket war nach drei Tagen da.
Das Produkt war sicher verpackt und wurde in einer schönen Box geliefert.




Da ich Mischhaut, Mitesser und vereinzelte Pickel habe, habe ich mich für die Salicylsäure 300 entschieden, da diese gegen Unreinheiten und Akne wirkt.



Mein Testprodukt wurde mit einer interessant bedruckten, befüllbaren Flasche geliefert.



So sieht das Produkt dann aus, in echt ist es jedoch nicht so grün!


Enthalten sind 15ml, die mir aber lange reichen werden, da das Produkt sehr ergiebig ist und man nicht viel davon braucht.




Die Anwendung ist sehr einfach, ihr müsst auf den Verpackungsboden drücken, damit die Tropfen, die ihr dann auf der betroffenen Stelle auftragt, herauskommen. Ich wende die Salicylsäure jeden Morgen und Abend an und mit diesem Prozess verschwinden die Unreinheiten wirklich schnell. Nach circa zwei Tagen verschwinden die Pickel! 
Der Auftrag ist angenehm und ich verspüre kein Kribbeln oder Brennen.


FAZIT:

Positives:
+ sicherer Versand
+ faire Preise
+ gratis Versand bei der ersten Bestellung
+ 3 Gratisproben von Etat Pur
+ hohe Wirksamkeit
+ freundlicher Kundenservice

Negatives:
nichts!

Vielen Dank an Etat Pur, dass ich ein Produkt und Ihren Shop testen durfte!

Kommentare:

  1. Klingt gut!
    bei mir gibt es Weihnachts-Givesways im Gesamtwert von fast 700.- Euro zu gewinnen.

    Ich würde mich über deine Teilnahme sehr freuen!

    minnja-Giveaway

    LOVE

    Minnja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kommentar!
      Ich habe schon teilgenommen;)

      Liebe Grüße,
      violet

      Löschen
  2. Sieht wirklich interessant aus! Hast du auch schonmal Garnier probiert? http://www.aknewelt.de/produkte/garnier-hautklar-aktiv-1080.html - das Peelinggel will ich mal ausprobieren, habe aber empfindliche Haut. :-( LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön;)
      Nein, habe ich leider noch nicht, weil ich zur Zeit die Gesichtsreinigungsprodukte von Balea teste, aber eine Freundin hat mir das Peeling schon mal empfohlen, doch die hat normale Haut. Ich würde dir empfehlen, nach einem sanften Peeling oder so was in der Art Ausschau halten, da das von Garnier für empfindliche Haut nicht so geeignet ist..
      Das Soft & Clear Waschpeeling von Balea ist ziemlich gut!

      Löschen