Donnerstag, 29. November 2012

shirtracer [Shopvorstellung]

Hallo meine Lieben!

ich hatte die Möglichkeit, den Shop shirtracer zu testen (vielen Dank dafür!) und möchte euch nun gerne darüber berichten.

Junggesellenabschied T Shirts online gestalten: Shirtracer bedruckt Shirts und Ihre eigenen Shirts mit Texten, Motiven und Bildern

In diesem Onlineshop habt ihr die Möglichkeit, Textilien von T-Shirt bis zur Soft Shell Jacke mit den vorgefertigten oder euren eigenen Designs bedrucken zu lassen.
Ich habe mir folgendes T-Shirt ausgesucht und die Farben mit dem Shirtdesigner verändert.




Der Aufdruck gefällt mir sehr gut und auch von der Qualität bin ich begeistert. Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an und der Aufdruck wurde ordentlich angebracht, sodass er sich nicht lösen kann. 

Der Preis ist auch völlig in Ordnung (15,07€)!

Der Versand innerhalb Deutschlands ist mit der deutschen Post und UPS kostenlos und mein Umschlag war nach 2 Werktagen im Briefkasten.

FAZIT: 


Positives:

- hochwertige Qualität
- fest aufgedruckt
- schneller und kostenloser Versand
- angemessener Preis
- netter Kundenservice

Negatives:

Nichts!


Nun habe ich aber auch noch etwas für euch:

  - einen Gutschein, der bis auf Widerruf gültig ist (10% Rabatt) 
     Gutscheincode: Blogger-Vorteil10


 und falls der 10% Rabatt-Gutschein schon weg ist:

  - einen Gutscheincode, der bis zum 31.12.2013 gilt (10% Rabatt)
     Gutscheincode: VORTEIL10

Wie gefällt euch der Shop und das T-Shirt und habt ihr auch schon mal was bei shirtracer bestellt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen