Samstag, 17. November 2012

Mein liebstes Schmuckstück

Hallo meine Lieben!
Ich habe eben eine tolle Blogger-Aktion von faszinata entdeckt, bei der ich sehr gerne teilnehme. 

Ich liebe es, Schmuck zu tragen und habe auch dementsprechend viel, aber von einem Teil könnte ich mich niemals trennen. Hierbei handelt es sich um einen wunderschönen Schlangenring, den ich einmal von einer Person, die mir viel bedeutet, zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.


Ich finde ihn soso toll!

Aus dem Shop finde ich ein paar Ohrringe absolut toll und zwar dieses hier:

Klassischer Brillantohrstecker

Sie sind so besonders, auffallend, aber auch irgendwie schlicht, wenn ihr versteht, was ich meine. Solche Funkelohrringe möchte ich schon ziemlich lange haben, da man sie zu allem kombinieren und tragen kann und mit ihnen jedes Outfit aufpeppt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen