Montag, 9. Juli 2012

[Shoptest] limango

Hallo meine Lieben,


ich möchte euch heute mal wieder einen wunderbaren Shop vorstellen. Bei limango findet ihr hauptsächlich Kleidung, Schuhe und Accessoires. Der Shop ist übersichtlich in Kategorien eingeteilt:
- Damen
- Herren
- Kinder
- Rund ums Baby
- Marken (hier findet ihr alle, im Shop vertretenen Marken aufgelistet)
- Preisalarm (Restpostenverkauf, bei dem sich die Angebote alle paar Minuten verändert, mit jeder Minute verringert sich der Preis um 1€, die Stückzahl ist begrenzt)

Es gibt zu jeder Kategorie Unterkategorien, z.B. Tops & Shirts. Ihr könnt eure Suche durch Filter, wie z.B. Farbe und Preis einschränken und euch so leichter zurechtfinden.
Außerdem hat man die Möglichkeit, bis zu 14 Tagen das Paket zurückzuschicken.

Ich durfte den Shop testen und habe hierfür einen Gutschein im Wert von 30€ erhalten.
Bei den vielen Angeboten, war es gar nicht einfach, sich zu entscheiden.


Zum einen habe ich mich für diese Schuhe von Marco Tozzi auf  15,59€ reduziert, entschieden. Mit Größe 38 sind sie mir leider ein wenig zu groß, aber ansonsten gefallen sie mir echt gut! Der Verarbeitung ist sehr gut und das Material sieht hochwertig aus, außerdem sind sie sehr bequem. Die Absatzhöhe beträgt 6cm. Der Schuh lässt sich an der Rückseite einfach durch einen Reißverschluss öffnen.



Zum anderen habe ich ein Tanktop in dunkelblau von Tigerhill gewählt.


 Die Größe S passt wie angegossen und das Tanktop ist beinahe ein Kleid, da es ziemlich lang ist. Der Stoff ist hochwertig, fühlt sich angenehm an und ist irgendwie durscheinend. Gekostet hat das Top 8,95€, auch dieses war reduziert.


Insgesamt gefällt mir der Shop sehr gut, durch die übersichtliche Gestaltung und die riesige Auswahl. Außerdem war der Versand sehr schnell, das Paket kam zwei Tage früher als erwartet. Die Produkte sind hochwertig und da viele reduziert sind, kann man hier das ein oder andere Schnäppchen machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen