Montag, 23. Juli 2012

[NOTD] Union Jack Nail Art Tutorial

Hallo ihr Lieben!
Ich mag zur Zeit Nageldesigns sehr gerne und möchte euch eines mit der britischen Flagge zeigen.




Diese Nagellacke habe ich verwendet:
- essence studio nails base sealer
- flomar supershine 47
- Jolifin Striper white
- alessandro mini Lack Nr. 21
- essence studio nails top sealer


Als erstes habe ich natürlich den Base coat aufgetragen, dann zwei Schichten vom blauen Lack. 




Anschließend habe ich mit dem Striper zuerst ein dickeres Kreuz aufgetragen...


... und dann je vier dünnere Streifen, quasi ein ´X´.




Dann macht ihr mit einem roten Lack ein dünneres Kreuz in das dicke Kreuz und macht ein dünneres ´X´, wobei ihr darauf achten solltet, dass diese roten Linien die anderen nicht treffen.




Das soll dann ungefähr so aussehen. Dann noch Überlack verwenden und fertig! ;)

Kommentare:

  1. OMG! Das sieht genial aus. Ich liebe die englische Flagge sowieso total *-*

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ !
    Du bist herzlichst eingeladen. Ich würde mich sehr freuen, dich als Leserin begrüßen zu dürfen. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen