Montag, 30. Juli 2012

[Haul] schon wieder bei dm

Hallo meine Lieben!
Ich war schon wieder beim dm und wieder ist es nichts kosmetisches geworden. Ich hoffe er gefällt euch;)




Für meinen Bruder habe ich die ersten beiden Produkte, ein Duschgel und ein Deo, gekauft.
Kann man ja immer mal gebrauchen;)
Den Rasierschaum habe ich in einigen Videos gesehen und ich wollte ihn auch mal testen. Die Verpackung sieht echt toll aus und der Geruch ist sehr gut. 
Anschließend habe ich Reisegrößen gekauft, weil ich demnächst nach Frankreich fahren werde und keine Normalgrößen mitschleppen will. Dabei handelt es sich um ein Feuchtigkeitsshampoo, das dem aus meinem letzten Haul sehr ähnelt. Dieses hier riecht aber nach Mango und Aloe Vera und nicht nach Pfirsich und Milch. Das andere Produkt ist ein Duschgel mit dem Geruch nach Grapefruit.



Nun zum rosafarbenen Teil;) Die Himbeer-Seife möchte ich auf eine Empfehlung hin ausprobieren. Die Seife riecht sehr süß. Außerdem wollte ich mir schon seit längerem eine Gesichtsmassagebürste kaufen, diese ist von ebelin und das letzte Produkt ist ebenfalls von ebelin. Die Wimpernzange habe ich schon ausprobiert, ich habe zwar keine andere Wimpernzange zum Vergleich, aber ich finde sie echt gut!

Wie findet ihr meinen Einkauf? Wenn ihr möchtet kann ich euch gerne die Produkte einzeln vorstellen, schreibt mir einfach in die Kommentare, welche ich genauer beschreiben soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen