Dienstag, 17. Juli 2012

[Haul] dm Balea, Balea und nochmal Balea

Hallo meine Lieben!
Heute habe ich einen kleinen Haul für euch, ich war mal wieder beim dm, weil ich nach Neuigkeiten ausschau halten wollte und zwei Produkte nachkaufen wollte.


Das Deo und die Bodybutter (beides schon reviewt) habe ich mir nachgekauft, weil beides aus dem Sortiment kommt, die Bodybutter schon seit einer Woche und das Deo bestimmt leider auch bald. Da ich beide Produkte innig liebe, mussten sie mit, ich musste mich echt zurückhalten, beides nicht mehrfach zu holen - eine absolute Kaufempfehlung!

Außerdem habe ich mir das Soft&Clear Waschpeeling von Balea geholt, da meine Haut zur Zeit bei der T-Zone sehr fettig ist und ich mit Pickeln zu kämpfen habe. Ich wollte das einfach mal ausprobieren.. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht ein wirksames Produkt empfehlen könntet, das bei unreiner Haut hilft.

Dann habe ich das Feuchtigkeitsshampoo Aprikose + Milch gekauft, das vom Preis her mit 0,65€ einfach unschlagbar ist. Ich habe es bisher einmal ausprobiert und werde es heute erneut testen, da ich mir noch nicht ganz sicher bin, wie ich es finden soll. Bis jetzt finde ich es sehr gut, es strapaziert meine Haare nicht, riecht gut, ist eigentlich nur positiv, bis auf den Glanz, der meiner Meinung nach noch fehlt.

Zu guter Letzt habe ich die Limited Edition der Balea Einwegrasierer gekauft, der Name lautet ´Sommer look at me´. Gefällt mir von der Aufmachung her sehr gut, ich habe sie auch schon ausprobiert, sie sind echt ihr Geld wert. Allerdings habe ich vergessen, Rasierschaum zu kaufen.. was mir einen Grund gibt, nochmal zum dm zu fahren ;)

Mir ist aufgefallen, das nichts kosmetisches dabei ist und alle Produkte von Balea sind.
Wie findet ihr meine Beute?

1 Kommentar:

  1. Hallöchen =)
    Das Shampoo habe ich eine Zeit lang auch sehr oft benutzt und mit dem Pfirsich-Shampoo abgewechselt. Da ich günstiger an Markenshampoo kam, benutze ich es zur Zeit nicht. Aber wenn mein Shampoo leer ist, werde ich es benutzen.

    Bei unreiner Haut kann ich 2 Produkte von Yves Rocher empfehlen. Das eine ist eine Reinigungsmilch bzw. Reinigslotion was man lieber mag. Oder Ein 2 in 1 Hautreiniger. Kann ich beides sehr empfehlen. :-) Die Produkte findest du auch auf meiner Blogseite (http://thoughts-of-little-chris.blogspot.de).
    Du hast echt einen schönen Blog. :-) Viel Spaß noch. Liebe Grüße Christina =)

    AntwortenLöschen