Dienstag, 19. Juni 2012

[Review] essence stay natural concealer

Hallo meine Lieben!
Ich teste mich zur Zeit ein wenig durch Concealer und Foundations und möchte euch heute eine günstige1 Concealer-Variante von essence vorstellen.


Der Preis liegt, glaube ich, bei 1,95€, bei einem Inhalt von 1,5 ml. Ich habe den hellsten Farbton, 01 Soft Beige. Die Verpackung ist so gemacht, dass man das eine Ende drehen muss, damit das Produkt zum Vorschein kommt.
Am Anfang braucht es viele Umdrehungen, aber dann kann man den Concealer leicht dosieren.


Wenn man die Kappe abnimmt, kommt ein weicher, anfangs weißer Pinsel zum Vorschein. Damit lässt sich der Concealer einfach und genau auftragen.


Die Farbabgabe und Pigmentierung ist sehr gut. Die Konsistenz ist cremig und nicht zu flüssig. Der Concealer deckt zuverlässig ab und riecht angenehm.

Ich kann euch diesen Concealer wirklich empfehlen, es gibt nichts daran auszusetzen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen