Dienstag, 5. Juni 2012

[Produkttest] Fenjal

Hallo meine Lieben!

Die Schweizer Marke Fenjal wurde 1962 gegründet. Alles begann mit dem bis heute bekannten Creme Ölbad, mit dem man zugleich baden und cremen konnte. Heute gibt es ein umfangreiches Sortiment mit unterschiedlichen Pflegelinien.


Ich durfte zwei Produkte der INTENSIVE Reihe testen, worüber ich mich sehr gefreut habe.


Ich habe die Creme Dusche und die Body Milk bekommen. Außerdem war eine knallorange-farbene Blume dabei, die man man mit dem Saugnapf z. B. im Bad befestigen kann. Eine nette Karte war auch noch dabei. Aber jetzt zu den Produkten.

INTENSIVE Creme Dusche
Das Duschgel riecht nach Mandel und ein wenig seifig. Es brennt nicht auf der Haut, sondern reinigt richtig gut. Die Konsistenz ist nicht zu flüssig, aber auch nicht zu cremig, das perfekte Mittelmaß. Nach dem Duschen fühlt man sich richtig frisch und die Haut ist richtig weich und samtig. Die Haut fühlt sich außerdem nicht mehr so trocken an. Enthalten sind 200 ml.

INTENSIVE Body Milk
Bei der Body Milk gefällt mir der Geruch besser, sie riecht richig angenehm nach Mandel und Blumen. Der Geruch hat irgendwie eine beruhigende, entspannende Wirkung (zumindest auf mich!). Die Konsistenz ist cremig, aber nicht zu fest, sodass sich die Lotion leicht verteilen lässt. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm oder ein klebriges Gefühl. Die Haut fühlt sich weich und seidig an und ist mit Feuchtigkeit versorgt. Hier sind 400 ml enthalten.

Beide Produkte haben mir sehr gut gefallen und ich möchte mich beim supernetten Kundendienst bedanken! Ich werde mir auf jeden Fall die anderen Produkte von fenjal ansehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen