Sonntag, 10. Juni 2012

]NOTD] Soul Sista

Hallo meine Lieben!
Es tut mir Leid, dass ich ein paar Tage lang nicht zum Bloggen gekommen bin, es kam einfach immer etwas dazwischen.
Jetzt bin ich wieder da und ich möchte euch meine frisch lackierten Nägel zeigen..


Der Lack ist aus der Soul Sista LE und trägt den Namen 01 Chilled Orange.
Ich habe ihn gewonnen und wollte ihn deshalb gleich ausprobieren.

In der Flasche sieht der Lack eher senfgelb aus, aber mit zwei Schichten ist das Ergebnis ein knalliges Orange.

Außerdem wollte ich endlich mal meine Fimomotive ausprobieren und habe mich einfach mal für einen Apfel entschieden. Allerdings muss ich das Schneiden noch ein wenig üben, denn die ersten Scheibchen sind viel zu dick geworden^^


Kommentare:

  1. Ich bin kein Gelb-Fan, aber das sieht umwerfend aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich grundsätzlich hübsch, aber warum sind deine Nägel so ungleich lang?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das sieht ein wenig komisch aus..^^ Ich habe frisch lackiert und (ich glaube, das kennt jeder) dann bin ich irgendwo hängengeblieben und es hat die beiden ersten Nägel erwischt. Ich wollte aber die anderen nicht kürzen, weil die so ewig zum wachsen brauchen...
      Findest du sie lang oder kurz besser?

      Löschen