Dienstag, 15. Mai 2012

Sleek Caribbean collection

Hallo meine Lieben!
Ich bin gerade nach Hause gekommen und endlich ist was mit der Post gekommen. Ich habe nämlich bei Pinky Sally eine von 10 Sleek Paletten gewonnen und ich freue mich so!! Vor allem, weil das meine erste ist und ich sowieso vorhatte, mir einige zuzulegen:)


Schon die Verpackung zeigt, das es bunt wird!


So, jetzt aber zum spannenden Teil: den Farben.




 Superschöne Farben, manche sind matt, die anderen schimmern. Ich habe einfach mal ein paar der ersten für euch geswached.


Die Farbabgabe ist richtig gut, das ist sozusagen ein leichter  Swatch. Ich bin richtig begeistert!

Gefällt sie euch auch so gut wie mir? Soll ich ein AMU machen? Ihr könnt euch auf Farbkombis wünschen, ich stelle mich gerne vor eine Herausforderung :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen