Donnerstag, 17. Mai 2012

[Shopvorstellung] Smartgirl

Hallo meine Lieben!

Vor kurzem durfte ich den Onlineshop Smartgirl testen. Ich durfte mir Artikel im Gesamtwert von 3o€ auswählen und möchte euch diese zeigen. Der Kundenservice ist sehr nett und die Ware wird schnell und sicher verpackt versendet.


Bei Smartgirl findet ihr neben Kleidung z. B. auch Kosmetik. Der Shop ist übersichtlich gestalten und bietet eine vielzahl von Waren. Smartgirl steht in Verbindung mit Smartguy und Smartsmall.



Für diese drei Artikel habe ich insgesamt 29,65€ gezahlt, der Versand ist kostenlos.



Zum einen habe ich mir dieses T-Shirt von ONLY für 11,75€ bestellt, weil mir der Aufdruck so gut gefällt. Es passt nicht einwandfrei, da mir M ein wenig zu groß ist, aber ich mag es trotzdem. Die Farbe lässt sich am besten mit hellbesch beschreiben.



Der Stoff ist angenehm weich und das Shirt ist so bequem! Auf dem Zettel steht, das es zu 100% aus Baumwolle besteht. Ich habe es jetzt schon ein paar mal getragen und gewaschen und es fühlt sich immer noch so toll an.



Dann ist mir diese Koral- bis Peachfarbene Strumpfhose von pieces ins Auge gefallen. Die Farbe gefällt mir richtig gut! Sie hat 5,95€ gekostet und ich habe sie in S/M bestellt. Sie passt sehr gut und das Tragegefühl ist angenehm. Auch hier ist der Stoff auch nach dem Waschen immer noch schön weich.



Natürlich musste noch ein Kosmetikprodukt mit, meine Wahl ist auf einen NYX Blush in der Farbe PB02 Dusty Rose gefallen. Die Farbe ist ein bisschen schwer zu beschreiben.. vielleicht dunkelrosa? Außerdem ist der Blush ziemlich matt. Die Farbabgabe ist gut, genau richtig, nicht zu viel, nicht zu wenig Farbe. Man kann die Farbe natürlich schichten, um ein intensiveres Ergebnis zu bekommen, aber mir genügt ein Auftrag.



Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop, er bietet viele Produkte, der Kundenservice ist sehr nett und das Paket wird schnell und sicher versendet.

Habt ihr schon mal bei Smartgirl eingekauft?

Kommentare:

  1. Ich hab da noch nicht bestellt, werde ich aber bestimmt bald mal machen :)

    Den American-Highway-Aufdruck finde ich auch super =)Das wäre auch das richtige T-Shirt für mich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann haben wir den selben Geschmack:) Mir gefällt der Aufdruck auch total!

      Löschen
  2. habe den Shop auch getestet...werde bald darüber posten...lg,easy

    AntwortenLöschen