Montag, 14. Mai 2012

[Shopvorstellung] Pretty Nail Shop 24

Hallo meine Lieben!

Ich durfte den Onlineshop Pretty Nail Shop 24 testen und Produkte im Wert von 15 € aussuchen.
Falls ihr den Shop noch nicht kennt: ihr findet dort alles, was ihr für Nail Art & Co benötigt.
Der Kundenservice ist sehr nett und der Versand erfolgt schnell ( 2 Tage nach Bestellung). Außerdem werden die Produkte sehr sicher verpackt.



Zum einen habe ich einen Jolifin Hologramm Nagellack in rosé bestellt. Es sind 5 ml enthalten bei einem Preis von 5,90€. Er deckt mit zwei Schichten und man kann ihn mit einer Schicht bestimmt auch als Überlack zweckentfremden.

Der Auftrag fällt mir persönlich mit dem relativ dünnen Pinsel leicht. Er schimmert in gold, orange, grün und blau. Vor allem im Sonnenlicht bemerkt man diesen speziellen Effekt. Ansonsten ist der Lack eher unauffällig, auf den Nägeln.



Außerdem durfte ein weißer Nailart Fineliner von Jolifin mit, der 3,90€ gekostet hat und 12 ml enthält. Der Pinsel ist sehr dünn und man kann wirklich gut damit arbeiten. Außerdem deckt er richtig gut. Ich hab das gleich mal auf dem Nagelfächer ausprobiert:



Hier seht ihr auch noch mal den Hologramm Effekt genauer.

Nun zum Nagelfächer, er kostet 4,90€ und bietet 23 Auftragflächen. Der Fächer ist ziemlich klein, er misst 10cm. Trotzdem hat man genug Platz zum Beschriften.

Die Oberfläche vom Kunststoff ist super, es gibt keine Rillen oder ähnliches beim Auftrag. Einzig und allein die Form ist ein bisschen schwer zu lackieren.
Zwei von den 23 Auftragflächen sind milchig weiß, die anderen sind klar.


Die Produkte gefallen mir sehr gut, der Hologramm Effekt ist sehr schön, der Liner macht präzise Linien und ermöglicht aufwendigere Designs, die man auf dem Fächer super ausprobieren kann. Am Shop gibt es nichts auszusetzten!

1 Kommentar:

  1. ich kenne prettynailshop24 auch und mag die Seite sehr gerne. Die haben schöne Nagellackfarben ;)

    lg☻

    AntwortenLöschen