Samstag, 12. Mai 2012

[Shoptest] German Dream Nails

Hallo meine Lieben!

German Dream Nails ist ein Onlineshop, bei dem ihr alles für die Nägel findet, von Nagellacken, bis über Nail Art Zubehör ist hier alles dabei.


Ich durfte den Shop testen und mir Produkte im Wert von 15€ aussuchen. Vielen Dank an den sehr netten Kundenservice!

Die Produkte waren sicher verpackt und der Versand erfolgte schnell (ca. 2 Tage)




Dotting Tool blau, 3,99€
Lässt sich einfach anwenden und macht schöne Punkte. Das eine Ende ist für größere Punkte gedacht und das andere läuft ein wenig spitz zu, um kleine Punkte oder dünne Linien zu gestalten.



Außerdem habe ich mir zwei Jolifin Nail Art Pens ausgesucht, einmal in der Farbe ´Glitzer Anthrazit´ und einmal in ´mint´, für je 2,99€. Das besondere ist, das nicht nur ein Pinsel zum lackieren, sondern auch eine feine Spitze dabei ist, die sich für feine Nageldesigns eignet. Der Pinsel ist ziemlich dünn, man kann ihn somit auch als striper verwenden, oder ganz normal lackieren. Unter dem Deckel sitzt die dünne Spitze.



Schließlich habe ich noch einen schönen, eisblauen Jolifin Nagellack, mit dem passenden Namen ´alaska blue´ für 4,90€ gewählt. Man könnte ihn mit nur einer Schicht als hell metallic blauen Topcoat verwenden, das habe ich jedoch noch nicht ausprobiert. Ansonsten deckt er mit zwei Schichten und hält mit Topcoat an die fünf Tage.



Der Lack kam übrigends gut an, ich wurde einige male darauf angesprochen.

Falls ihr bestellen wollt, habe ich einen kleinen Gutschein für euch, der bei der Bestellung dabei war:
Ihr bekommt 5€ Rabatt bei einem Warenwert von 15€: GDN2684

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen