Freitag, 4. Mai 2012

[Review] flomar blush P112

Hallo meine Lieben!

Den Blush habt ihr vielleicht schon bei meinem letzten Douglas-Haul gesehen. Ich habe gefragt, über welches Produkt ich als erstes bloggen sollte und der Blush wurde als erstes angefragt.


Er kostet 4,95€ und es sind 14 g enthalten. Die Verpackung ist dunkelpink *g* und lässt sich einfach öffnen.


Dieses Bild, dass ich ohne Blitz aufgenommen habe, entspricht ziemlich genau der echten Farbe. Es ist ein dunkler Rot-/Roseton mit silbernen Glitzerpartikeln, die jedoch auf den Wangen nicht allzu sehr auffallen, sondern kleine Highlights setzen.



Der Blush gibt mega gut Farbe ab, das ist echt wahnsinn, man streicht leicht mit dem Pinsel drüber und man hat schon fast zu viel! Auch die Pigmentierung ist sehr gut.
Auf dem Swatch habe ich den Blush nur ganz leicht aufgetragen.


Hier habe ich den Blush geschichtet, obwohl ich nicht denke, dass jemand so rumlaufen würde^^ Ich wollte euch nur mal die Pigmentierung zeigen.

Beim Geruch schneidet der Blush nicht gans so gut ab. Nach dem Auftragen riecht man ihn ein paar Minuten, aber da er sich danach verflüchtigt finde ich das nicht so schlimm.

Die Haltbarkeit ist dann auch wieder super!

Schaut doch einfach beim Douglas vorbei, dort ist der Blush auch in anderen schönen Farben erhältlich.

1 Kommentar: