Dienstag, 22. Mai 2012

[NOTD] Manhattan

Hallo meine Lieben!
Ich trage gerade einen weiteren namenlosen Manhattan Lack, die Farbe würde ich als froschgrün bezeichnen. Außerdem sieht man einen zarten, dunkelgrünen Schimmer


Die Farbe ist richtig toll und gefällt mir super gut, aber ich hab auch was zu meckern.
Und zwar ist die Auszeichnung ´Quick dry´ völlig fehl am Platz, denn ich habe für die zwei Schichten ewig gebraucht. Ich habe die Nägel gestern lackiert und wenn ich heute irgendwo anstoße, sieht man das im Lack, das heißt, das er immer noch nicht ganz getrocknet ist!
Außerdem ist die zweite Schicht ziemlich fleckig geworden..


Kommentare:

  1. Also die Farbe ist wohl ganz schön aber der Lack ist nicht gleichmäßig im Auftrag und generell finde ich sieht das ganze recht unsauber aus :/ Das soll jetzt nicht böse klingen aber ich würde die Nägel vor dem Lackieren auch in Form bringen (: Aber es bleibt eine schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, dass das Ergebnis ungleichmäßig geworden ist, das habe ich ja auch geschrieben. Davon bin ich selbst nicht begeistert ;) Falls du mit ´in Form bringen´ meine Nagelform meinst: das soll so sein! Mir gefällt das so besser, wie wenn die Nägel z. B. spitz zulaufen;)

      Löschen