Mittwoch, 23. Mai 2012

[NOTD] essence show your feet 13 iced mint frappé

Hallo meine Lieben!
Ich habe mal wieder, nach langer langer Zeit *g* ein Nail of the day für euch.
Diesmal trage ich einen essence Lack, der den passenden Namen, iced mint frappé, trägt.


Der Lack riecht irgendwie sonderbar... aber ansonsten war der Auftrag sehr einfach. Auf dem Bild habe ich zwei Schichten aufgetragen. In echt sieht das noch ein wenig grüner aus.

Und ja, ich trage Lack auch Lack, der für die Füße bestimmt ist, auf den Nägeln ;) - ihr auch?

Kommentare:

  1. hält er wirklich länger? Er soll ja länger auf den Fußnägeln halten...muss ja auf den Fingern dann auch so sein...lg,easy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn noch nicht lange drauf, aber bis jetzt hält er super!

      Löschen