Donnerstag, 31. Mai 2012

Nail Art Design Sailors

Hallo meine Lieben!
Heute zeige ich euch mal wieder meine Nägel. Weil ich Lust hatte, etwas aufwendigeres zu machen, habe ich mich für dieses superschöne Nageldesign entschieden.


Eigentlich sollte man die Nägel weiß lackieren und dann rote Streifen machen, aber ich wollte meinen weißen Striper ausprobieren, also habe ich das umgeändert:)


Also Base- und Top Coat habe ich den 3in1 Quick Dry Top Coat von p2 aufgetragen. Die Nägel (bis auf den Ringfinger) habe ich mit dem p2 Lack in der Farbe 100 open your heart! lackiert, den Ringfinger mit dem Flomar Lack Nummer 47. Die Streifen habe ich mit dem weißen Jolifin Striper gemacht. Das Dotting Tool ist von MPK Nails.


Zuerst habe ich den Top Coat (der wirklich wahnsinnig schnell trocknet) aufgetragen, um meine Nägel vor Verfärbungen zu schützen und um den Lack länger haltbarer zu machen.


Dann habe ich je zwei Schichten Lack aufgetragen und das ganze gut trocknen lassen.


Das mit dem Streifen ziehen macht eigentlich Spaß.. wenn mans kann:) Muss noch ein bisschen üben! Vor allem mit links geht das sehr schwer.
Während das getrocknet ist, habe ich den Anker gemacht.


Ich finde, dass der sogar richtig gut geworden ist!


Zum Schluss noch mit der blauen Farbe einen Punkt gesetzt, Klarlack drauf (ging leider nicht so gut, weil das verwischt ist) und fertig!
Wie findet ihrs?


1 Kommentar: