Donnerstag, 10. Mai 2012

Monatsfavoriten April

Hallo meine Lieben!
Wie versprochen zeige ich euch auch noch meine Monatsfavoriten April. Besser spät als nie!



Balea Mango Vanille Deo
Zur Zeit mein absolutes Lieblingsdeo! Der Geruch ist super, der überraschend lange Halt auch und der Preis ist nicht zu toppen! Habe dazu schon eine genauere Review geschrieben.

Gliss Kur Tägliches Öl Elexier
Das dürfte euch auch schon bekannt sein, das habe ich von Schwarzkopf zum Testen zugeschickt bekommen. Sehr ergiebig, ich benutze es täglich und es ist immer noch gut gefüllt. Außerdem verleiht es den Haaren Glanz, spendet Feuchtigkeit und riecht nach Kokos.



L. A. Girl Liquid Make up
Die Foundation habe ich diesen Monat sehr gerne benutzt, genauere Review kommt noch. Beim Auftragen finde ich den Geruch ziemlich unangenehm, zum Glück verschwindet der aber nach einigen Minuten. Die Foundation trocknet sehr schnell und lässt die Haut nicht fettig wirken. Nachpudern zum Fixieren ist nicht nötig.

Essence mousse Make up
Ebenfalls ein häufig genutztes Produkt, diesen Monat. Es ist zum Glück geruchslos (ich hasse es, ständig einen Duft unter der Nase zu haben) und die Haut fühlt sich nach dem Auftragen sehr zart an.

Beauty is Life Nose-chin repair
Dieses Produkt habe ich euch auch schon gezeigt, mir gefällt es von der Wirkung her sehr gut, das einzige, was stört, ist der unangenehme Geruch nach dem Auftragen, der jedoch nach ein paar Minuten verschwindet.



Flomar Blush P112
Habe ich bei meiner letzten Douglas Bestellung gekauft und sehr gerne genutzt. Der Farbton gefällt mir sehr gut und ich finde, er passt zum Frühling/Sommer.

Everyday Naturals Blush New Car Smell
Habe ich bei Ecco Verde ausgesucht, weil mir die Farbe so gefallen hat. In echt ist sie fast noch schöner, ein karamellfarbener Ton, mal was anderes:) Wirkt natürlich und dezent.



Catrice Color Show Lipgloss 130 Flirty Fuchsia
Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Lipgloss und Lippenstiften, weil ich das Tragegefühl nicht mag. Anders war es bei diesem Lipgloss, den ich mal gewonnen habe und deshalb ausprobieren wollte. Die Farbe mag ich total, auch wenn ich nicht auf Pink stehe, es ist ein pink mit goldenem Schimmer, den man nicht so auffällig ist. Der Geruch ist auch gut, irgendwie nach Gummibärchen:)

Clinique lash doubling mascara
Habe ich einmal zu Weihnachten bekommen und irgendwie neu entdeckt. Ich finde das Ergebnis super, obwohl ich nur die schwarze Seite nutze. Die Bürste trennt die Wimpern, verlängert sie optisch und gibt gut Farbe ab.




Beauty is Life Eyeshadow 49c husky
Ein schöner Grauton, den ich gerne zu knalligen und Pastellfarben getragen habe. Der Lidschatten bröckelt nicht, lässt sich einfach verteilen und hält lange.

Essence Your Cupcake Palette
Ich habe euch gar nicht davon berichtet, dass ich sie endlich bekommen habe, weil ich nicht dazu gekommen bin. Wenn ihr wollt, kann ich das gerne nachholen. Die zwölf Farben lassen sich super kombinieren und mit den Pinseln einfach auftragen. Außerdem bin ich von den Gel Eyelinern begeistert!

Besitzt ihr auch eines der Produkte und habt ihr es im April gerne benutzt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen