Samstag, 26. Mai 2012

Manhattan Soft Mat Lipcream

Hallo meine Lieben!
Das hier ist mein 100. Post! Aber nun zum eigentlichen Thema..
Angefixt wurde ich von RoyalFlush1105, denn bei diesem Video hat sie die Lipcream von Manhatten getragen. Das ist irgendwie bei mir hängen geblieben und beim letzten Müller besuch habe ich zum Testen zwei verschiedene Farben gekauft.



Zum einen die Nudefarbe 95G und zum anderen das knallrot, die 45H.
Durch den angeschrägten Applikator lässt sich die Lipcream leicht auftragen.
Der Geruch ist bei mir immer so eine Sache, ich habe nicht gerne einen unangenehmen
Geruch unter der Nase. Hier ist das allerdings glücklicherweise nicht der Fall, der Geruch ist sehr angenehm, auch wenn ich ihn nicht beschreiben kann.


Das rot gefällt mir sehr gut, weil es richtig intensiv ist und ziemlich lange hält. Außerdem gefällt mir bei beidem der matte Effekt sehr. Die nudefarbene deckt leider nicht so toll, aber wenn man die Lippen zusätzlich vorher mit Foundation abdeckt, ist das in Ordnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen