Montag, 28. Mai 2012

[Look] lavera Romantic Summer Night

Vor kurzem konnte man sich bei lavera für eine Styling Aktion bewerben, bei dem man die Chance hatte, die Produkte für den Romantic Summer Night Look zu testen. Vielen Dank dafür!


Auf dem Bild seht ihr, was für Produkte dabei waren und wie der fertige Look aussehen soll.


Zusätzlich gab es noch ein paar Proben, eine DVD mit Infomaterial und eine Anleitung.

Nachdem ich Foundation und Concealer aufgetragen habe, habe ich das erste Produkt, das Rouge Powder No. 1 Shimmering Rose Light aufgetragen.


Das Rouge gefällt mir von der Farbe her sehr gut, nur leider gibt es nur einen Hauch von Farbe ab, aber vielleicht soll das ja so sein. Ein Spiegel und eigentlich auch ein Pinselchen sind integriert, aber bei mir fehlt der Pinsel leider..

Dann ging es gleich mit den Augen, bzw. den Lidschatten weiter.


Den weißen Lidschatten, Lily White 01 habe ich zum highlighten unter den Augenbrauen und im Augeninnenwinkel benutzt. Die dunklere Farbe, Magic Grey 07, sollte für den Look auf das gesamte Bewegliche Lid aufgetragen und nach oben hin verblendet werden.


Das weiß schimmert leicht und ist gut pigmentiert, genauso wie das grau, in dem blaue und grüne Glitzerpartikel enthalten sind. Auch bei den Lidschatten sind Spiegel dabei und je ein Applikatior. Außerdem lassen sie sich gut verblenden.

Anschließend zieht man mit dem Soft Eyeliner, in schwarz eine Linie am oberen und unteren Wimpernkranz.


Die Farbe ist schön schwarz und auch die Farbabgabe ist super. Die Linien lassen sich super einfach mit dem anderen Ende verblenden.

Um das Augen Make Up abzuschließen habe ich die Double Black Mascara verwendet, die mit den unterschiedlichen Bürsten zum einen Länge und zum anderen Volumen verspricht.



Das Prinzip hat super funktioniert, allerdings komme ich mit großen Bürsten nicht klar und habe so nicht nur meine Wimpern getroffen..

Das Endergebnis in Sachen Augen Make Up sieht dann so aus:


Um den Look abzurunden habe ich den Lippenstift in der Farbe No. 7 Golden Kiss aufgetragen.


Die Farbe gefällt mir unheimlich gut!


 
Der Lippenstift ist superangenehm zu tragen und hält auch sehr sehr lange.

 

Der Look war supereinfach und es hat Spaß gemacht, ihn Schritt für Schritt zu schminken.
Wie findet ihr den Romantic Summer Night Look

Kommentare:

  1. sieht schön aus :) Sehr einfach und dezent. Besonders der Lippenstift ist total süß :)

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein liebes Kommentar!
      Liebe Grüße,
      violet

      Löschen