Mittwoch, 9. Mai 2012

Kosmetikmord April


Hallo meine Lieben!

Heute kommt mein erster Kosmetikmord. Ich habe nicht allzu viel verbraucht, hoffentlich gefällt es euch trotzdem. Es sind einige Deos dabei, weil alle zur gleichen Zeit leer geworden sind.



Dusch das Deo Roll-on Traumland
Riecht super, allerdings hält der Geruch nicht lange und wirkt nur ein paar Stunden, was mir definitiv zu wenig ist. Zur Zeit benutze ich das Balea Mango Vanille Deo, das ich euch schon gezeigt habe und bin sehr zufrieden damit.


Dusch das Deo Roll-on Magnolia
Auch dieses Deo riecht echt gut, aber es ist das selbe wie bei Traumland.





Fa Deo Rose Fresh
Auch darüber habe ich schon gebloggt. Der Geruch und der Preis sind vollkommen in Ordnung, jedoch hält auch dieses Deo nur ein paar Stunden.


Garnier Fructis Glatt-Effekt Activ-Kur
Hab ich schon ewig und endlich habe ich es leer bekommen. Ich werde es mir vielleicht nachkaufen, da die Wirkung echt toll war, aber ich weiß nicht, ob es das noch erhältlich ist. Die Kur riecht gut und sie pflegt und glättet die Haare nach dem Auftragen. Außerdem sind die Haare leichter durchkämmbar.




Taft Volumen Power Haarspray
Ich benutze nicht so gerne Haarspray, habe es aber gaschafft, dieses hier aufzubrauchen. Was soll ich weiter dazu sagen? Es ist ein Haarspray^^ Ich hab keines zum Vergleich da, aber es ist ziemlich okay, es riecht sogar nach Apfel. Die Haare sind nicht verklebt, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass die Frisur viel besser gehalten hat.





Uma Long Lash Designer
Die habe ich auch schon seit Ewigkeiten und sie gefällt mir überhaupt nicht. Das Zeug riecht schlimm und verleiht den Wimpern nicht viel Schwärze. Das einzige positive ist die kleine Bürste, mit der bin ich ganz gut klar gekommen. Auf keinen Fall ein Nachkaufprodukt!


Labello Milk&Honey
Das ist ohne Witz der beste Labello, den ich kenne, bzw. je besessen habe! Der Geruch ist super, die Lippen werden toll gepflegt und die Konsistenz ist nicht zu cremig, was mich bei den anderen Pflegestiften ein wenig stört.


Das wars auch schon, demnächst folgen meine Monatsfavoriten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen