Sonntag, 6. Mai 2012

Gewinner vom Frühlingscontest

Hallo meine Lieben!
So, nun steht sie endlich fest, die Gewinnerin meines Contests. Um es spannender zu machen, zeige ich euch zuerst die AMU´s und Nageldesigns.


craencs


Maren Josefine


Kim



Fubsy


Charity




Lisa




easy


Beauty Lounge


VanyKatzenpfötchen


So, das waren alle Teilnahmen, ich habe mich sehr gefreut, dass so viele teilgenommen haben! Also vielen Dank an euch! Insgesamt wanderten 73 Lose in den Lostopf, ich hatte ganz schön was zu tun! :) Deswegen hat es auch so lange gedauert, bitte nicht böse sein :*



Eigentlich wollte ich in der Kabuki Verpackung von essence auslosen, habe dann aber gemerkt, dass nicht alle Lose reingepasst haben.



Und die Gewinnerin ist....


Liebe easy, herzlichen Glückwunsch, du hast beim Frühlingscontest gewonnen!

Du bekommst eine Mail von mir und hast dann eine Woche Zeit, mir zu antworten. Wenn nicht, wird erneut ausgelost.

An alle anderen: seid nicht traurig, ein weiteres Gewinnspiel ist bereits in Planung. Es wäre schön, wenn ihr weiterhin Leser bleiben würdet.

Liebe Grüße und euch noch einen schönen Sonntag!
violet









Kommentare:

  1. habe mich riesig gefreut und warte schon hibbelig auf das Päckchen :-)....mach dir aber keinen Stress..ich kann warten...Vorfreude ist klasse....lg

    AntwortenLöschen
  2. Gerade ist das Päckchen bei mir angekommen....viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für das liebe Briefchen...und für die lieben Extras....werde bald darüber bloggen....lg,easy

    AntwortenLöschen