Freitag, 25. Mai 2012

Frühlingsbilder

Hallo meine Lieben!
Ich wollte euch schon ewig ein paar Bilder, die ich schon vor ein paar Wochen gemacht habe, zeigen, aber ich bin irgendwie nicht dazu gekommen. Das wird jetzt nachgeholt, ich will auch gar nicht viel dazu sagen.. lassen wir die Bilder sprechen!




Ich mag gelbe Tulpen eigentlich lieber, aber wir haben nur rote:)
Macht nichts, sieht auch schön aus.




Das Bild gefällt mir irgendwie besonders gut!


Vogelperspektive^^




Es ist noch taunass, weil ich die Bilder in der Früh geschossen habe..




Kennt ihr diese Blätter, in denen sich das Regenwasser sammelt?




Ich habe keine Ahnung, um welche Blume es sich hierbei handelt:)


Die Bilder habe ich alle in unserem kleinen Garten geschossen. Mögt ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen