Sonntag, 13. Mai 2012

Dm Haul

Hallo meine Lieben!
ich war gestern beim dm und habe ein bisschen was gekauft. Leider hatte ich nicht viel Zeit und deshalb sind es nur drei Sachen geworden - klein aber fein!



Ursprünglich wollte ich nur das Duschsorbet aus der Mango Vanille Reihe holen, aber ich habe mich zurückgehalten, weil gefühlte hundert andere Duschsachen aufgebraucht werden müssen.

Da ich aber den Geruch vom Deo so liebe, musste der Body-Smoothie mit. Ich wollte ihn auch, da ich den Pumpspender so handlich finde und mit einem anderen Produkt füllen möchte, sobald der Smoothie leer ist. Ich habe ihn gestern schon getestet, die Konsistenz ist ziemlich flüssig, fester als Wasser, aber flüssiger als Creme... Der Geruch entspricht nicht genau dem vom Deo, man riecht mehr Melone. Kostet 1,95€.

Dann hat mich diese getönte Creme angelacht, es war klar, dass es nicht bei einem Produkt bleibt, wie das halt immer ist :) Ich hab mich eh schon zurückgehalten! Kostet 2,95€.

Schließlich konnte ich auch nicht an der Creme vorbeigehen, ich fand die Aufmachung irgendwie süß. Soll nach Himbeeren riechen und enthält 20ml, ist also eine kleine größe, das kann man immer mal gebrauchen:) Kostet 0,55€.

Hat euch mein Haul gefallen? Wenn ihr wollt, kann ich die Produkte auch reviewen!

Kommentare:

  1. Vor dem Smoothie stand ich auch, ich ärgere mich weil ich ihn nicht mitgenommen habe.
    Dafür hab ich das Duschsorbet und es duftet fantastisch.

    AntwortenLöschen
  2. Die getönte Creme interessiert mich ja sehr <3 Schöner Haul!

    AntwortenLöschen