Donnerstag, 3. Mai 2012

BEAUTY IS LIFE

Hallo meine Lieben!


BEAUTY IS LIFE wurde 1978 von Beatrix Isabel Lied gegründet und ist seitdem Marktführer im Bereich Imageberatung.

Ich dufte diesen tollen Shop testen und zwei Produkte aus dem vielseitigen Sortiment wählen. Hier findet ihr alles - von Lippenprodukten bis hin zu Pinseltaschen.

Die Produkte sind einzeln verpackt und erinnern dabei ein wenig an MAC Lidschatten. Die Lieferung erfolgt schnell und das sicher verpackte Päckchen hat mich nach zwei Tagen erreicht.

  NOSE-CHIN REPAIR

Zum einen habe ich das ultra cream powder nose-chin repair gewählt. Man kann es als Grundierung verwendung, oder speziell für die Nasen- und Kinnpartie.

Den passenden Farbton kann man leichter durch die netten Beschreibungen finden. Ich habe den Farbton Alabaster mit der passenden Beschreibung "sehr heller Ton, für Schneewittchen-Teint" gewählt, da die Beschreibung super zutrifft.

Ich habe das Produkt auf die gereinigte T-Zone aufgetragen und war am Anfang nicht so begeistert, weil das Produkt komisch riecht und man den Geruch unter der Nase hatte.
Außerdem hat es mir gar nicht gefallen, dass sich das Puder auf den Poren abgesetzt hat und diese so hervorgehoben hat.

Dann jedoch, nach ein paar Minuten verflog der Geruch und auch die Ablagerung auf den Poren hatte sich aufgelöst. Nachher habe ich sogar festgestellt, das viele Poren verschwunden sind! Nun liebe ich dieses Produkt, vor allem, weil es nach den paar Minuten die Unreinheiten auf der Nase super kaschiert und glättet. Ein super Produkt! Die Konsistenz ist cremig und lässt sich mit dem Schwämmchen leicht auf dem Gesicht verteilen. Enthalten sind 10 g.



Bei der Lidschattenfarbe habe ich mich überraschen lassen und dabei ist 49c husky herausgekommen. Ein schöner, heller Grauton, der zu jeder Farbe passt und so leicht kombinierbar ist. Er lässt sich super leicht auftragen, ohne zu krümeln und hält sich auch ohne Base lange auf dem Lid. Die Konsistenz ist ein wenig cremig und es sind 3.5 g enthalten.

Beauty is Life ist ein absolut empfehlenswerter Onlineshop. Die Produkte werden schnell geliefert und sind einfach nur klasse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen