Mittwoch, 11. April 2012

[TAG] This or That

Hallo meine Lieben!
Ich hatte mal Lust auf einen Tag. :)

Make-up:

Blush oder Bronzer?
Blush!

Lipgloss oder Lippenstift?
Lippenstift

Eyeliner oder Mascara?
Mmh, schwer... Mascara.

Foundation oder Concealer?
Foundation!

Neutrale oder farbige Lidschatten?
Für den Alltag neutrale.

Pinsel oder Schwämme?
Pinsel!


Nägel:

OPI oder China Glaze?
Hab nur OPI, also OPI :)

P2 oder Essence?
Essence

Lang oder kurz?
Mittel! Nicht zu lang, nicht zu kurz :)

Acryl oder natürlich?
Natürlich natürlich^^

Nailart oder kein Nailart?
Nailart!


Körper:

Parfum oder Bodyspray?
Parfum

Lotion oder Body Butter?
Mmh, von der Konsistenz Lotion, von der Wirkung Body Butter

Duschgel oder Seife?
Zum Duschen Duschgel, zum Händewaschen Cremeseife.

Duschen oder Baden?
Duschen


Mode:

Jeans oder Jogginghose?
Jeans

Lange oder kurze Ärmel?
Lange!

Kleider oder Röcke?
Shorts!!^^
Trag beides nur im Urlaub... :)
Eher Röcke, Kleider hab ich gar nicht so viele.

Streifen oder kariert?
Ich liebe Streifen, ich hasse Karo, damit ist die Frage eigentlich klar.

Flip-Flops oder Sandalen?
Ballerinas!:) Mmh, Sandalen..

Schals oder Hüte/Mützen?
Schals und Mützen im Winter!

Halsketten oder Armbänder?
Vintageketten

Jacke oder Kapuzenpullover?
Kapuzenpullover sind bequemer

H&M oder C&A?
H&M!!

Mango oder Zara?
Zara


Haare:

Lockig oder gerade?
Lockig, manchmal auch gerade

Offen oder zusammen?
Offen!

Haarspray oder Gel?
Schaumfestiger und Hitzeschutz, wenn ich mir Locken mach, oder glätte.

Lang oder kurz?
Mag beides!

Hell oder dunkel?
Dunkel!!

Seitlicher Pony oder gerader?
Was für ein Pony? Hab kein Pony^^


Rundum:

Regen oder Sonnenschein?
Im Urlaub Sonne, daheim darfs auch regnen.

Sommer oder Winter?
Sommer eher, Winter ist auch okay.

Frühling oder Herbst?
Frühling wegen Ostern^^ Ach ja, ich hoffe, ihr hattet schöne Ostern!

Schokolade oder Vanille?
Schokosuchti*-*

Schokolade oder Chips?
Schoko!

So, das wars, wenn ihr wollt, könnt ihr auch mitmachen!
Euch noch schöne Ferien!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen