Sonntag, 8. April 2012

Schwarzkopf Gliss Kur Öl-Elexier

Hallo meine Lieben!
Schwarzkopf hat mir netterweise ein Produkt meiner Wahl zur Verfügung gestellt. Ich  habe mich für das tägliche Öl-Elexier entschieden.



Das Elexier ist für sehr geschädigtes, trockenes Haar geeignet und verspricht Geschmeidigkeit und Glanz. Das enthaltene Öl soll das Haar reparieren. Enthalten sind 75 ml und das Produkt kostet stolze 7,99€. Verpackt ist es in einem durchsichtigen Flakon und der Pumpspender trägt zur leichten Dosierung bei.

Es gibt drei Anwendungsmöglichkeiten:
- Vor dem Waschen für besondere Pflege
- Nach dem Waschen auf feuchtem Haar für intensive Pflege und Geschmeidigkeit
- Als Beauty-Finish auf trockenem Haar für Struktur und Glanz

Ich habe das Öl nach dem Waschen benutzt, damit das Elexier besser einziehen kann.


Ein mal pumpen reicht für meine Spitzen völlig aus. Ich verteile das Öl auf meine Handfläche und arbeite es in meine Spitzen ein. Nach kurzer Zeit zieht es ein und die Haare sind schön geschmeidig und glänzend. Das Elexier riecht sehr angenehm nach Kokos.

Das tägliche Öl-Elexier gefällt mir sehr gut, auch wenn es ein wenig teuer ist. Ich denke, das es jedoch lange halten wird, da ich nur ein mal pumpe. Zudem hält es, was es verspricht und es riecht lecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen