Samstag, 7. April 2012

OPI

Hallo meine Lieben!
OPI war so nett und hat mir zwei Lacke zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich habe den Lack Vampsterdam aus der Holland Edition und Barre my soul aus der Ballett Edition gewählt.

Vampsterdam & Barre my soul



Vampsterdam ist ein wunderschöner dunkelroter Lack mit Schimmerpartikeln. Die Farbe geht auch ein bisschen ins Braune. Barre my soul ist ein Nude ton, der jedoch auf dem Bild etwas verfälscht wird.

Der Kundenservice war wirklich nett und das Päckchen war nach ein paar Tagen da.
Die Lacke waren gut und sicher verpackt.


Deckt mit zwei Schichten perfekt. Hier könnt ihr den braunen Unterton erkennen.


Nahansicht: wunderschöner Schimmer! Bei "warmem" Licht ist der Lack eher weinrot, bei "kaltem" bräunlich. Klingt komisch, ist aber so.


Der kleine Finger wurde zwei mal lackiert, die anderen einmal (hab ich natürlich dann auch noch mal lackiert ;) Bei einer Schicht wirkt der Lack fast wie ein milchiger Topcoat.

Beide Nagellacke halten sich lang auf den Nägeln. Insgesamt gefallen mir die Lacke sehr gut und der OPI Kundenservice ist sehr nett!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen