Mittwoch, 4. April 2012

NOTD essence nail art magnetics

Hallo meine Lieben,
da es bei Blogger ein neues Design gibt, muss ich mich erst mal umgewöhnen...
Na ja, nicht so schlimm^^
Ich trage heute einen Lack, den ich mal gewonnen habe, einen magnetischen essence Lack, in der Farbe 01 miracle shine.



Die Farbe ist ein glitzerndes grau und auf den Nägeln schimmert es zusätzlich violett, was man in der Flasche aber nicht so gut erkennen kann.



Mit nur einer Schicht ist der Lack deckend, auch wenn es beim Ringfinger nicht danach aussieht.
Tja, das ist ja eigentlich ein Magnetlack, aber ich habe diesen essence Magneten nicht (noch ein Teil, das rumliegt^^) und habe es mit normalen Magneten versucht, aber ihr seht es ja selbst: das hat sowas von überhaupt nicht geklappt...

Sieht aber auch ohne den Effekt ganz gut aus!



Leider habe ich kein Bild gemacht, bevor ich den Topcoat (Jada Nails) aufgetragen habe, den ohne ist der Lack ziemlich matt.

Euch noch schöne Ferien!
(°^-^°) violet


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen