Freitag, 13. April 2012

MPK Nails Shopvorstellung

Hallo meine Lieben!
MPK Nails bietet alles, was mit Nail art, Nagellack und Nagelmodellage zu tun hat, an.
Ich durfte diesen Shop testen und freue mich wirklich darüber. Der Kundendienst war sehr freundlich und großzügig, ich durfte mir nämlich ohne Begrenzung Produkte aussuchen!

Nailshop für UV-Gel,Farbgel,Glitter-Gel,Nail-Art, Glitter,Stamping, Nagellack u.v.m. von MPK Nails

Der Shop ist in viele verschiedene Kategorien unterteilt und bietet eine vielfältige Farbauswahl der Produkte. Außerdem laufen immer Aktionen, zur Zeit bekommt man 4 Packungen Nail Tatoos zu jeder Bestellung, unabhänging vom Warenwert.


Der Versand dauerte nicht lange, ungefähr nach drei Tagen ist das Päckchen angekommen.
Die Produkte waren zudem gut in Luftpolsterfolie verpackt, sodass alles heil ankam.


Das sind alle Lacke, die ich bekommen habe. Die ersten beiden sind Magnet Lacke. Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken. Ich habe nur eine Schicht aufgetragen und das reicht bei einigen Lacken auch  schon aus. Der perlmutt-flieder Lack sieht auf dem Bild und in echt wie ein Klarlack aus, doch wenn die Sonne daraufscheint, sieht man den fliederfarbenen Schimmer. Von da her könnte man ihn auch als Topcoat verwenden. Generell sind die Farben einfach super schön!
Enthalten sind je 4,5 ml Lack.


 Dann habe ich 21 (!) Fimostangen bekommen. Ich finde vor allem das Obst total toll und werde euch demnächst Tragebilder zeigen.


Ich habe mir 3 Nail Art Liner ausgesucht, in gelb, silber-glitter 20 und hellgrün 37. Im Shop gibt es sehr sehr viele Nail Art Liner, ich konnte mich bei dieser vielfalt kaum entscheiden. Sie enthalten je 8ml.


Da ich zur Zeit total im Nail Art Fieber bin, durften auch ein Dotting Tool, ein feiner Pinsel und ein Pinsel für die Gele in der Stärke 4, mit. Das Dotting Tool habe ich schon ausprobiert, man kann schöne Punkte und Designs mit den unterschiedlich großen Enden machen. Der feine Pinsel macht ganz dünne Linien, also super für ein aufwendigeres Design. Den Gel Pinsel und die Gele habe ich noch nicht ausprobiert.



Hier mal ein Beispiel, wo sich die Glitzerpartikel abgesetzt haben.



 MPK Nails ist einer meiner Lieblings Nail Art Shop geworden. Dazu hat der schnelle Versand, die sichere Verpackung, die riesige Auswahl, der nette Kundendienst und die Qualität der Produkte beigetragen. Vor allem wegen den Aktionen, bei denen kein Mindestbestellwert ereicht werden muss, lohnt sich das einkaufen bei diesem Shop.

1 Kommentar:

  1. Der Shop ist ja toll! :) Da werd Ich mich ja direkt auch mal umschauen. :)

    AntwortenLöschen