Donnerstag, 19. April 2012

lavera Naturkosmetik

Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch ein paar Naturkosmetikprodukte der Marke lavera vorstellen, da ich vor kurzem Produkte zum Testen zugeschickt bekommen habe. Unter dem Markennamen lavera Naturkosmetik sind mehr als 300 Produkte zu finden, die frei von synthetischen Konservierungsstoffen sind.



Fangen wir mal mit der Mangomilch-Haarkur an, die für coloriertes Haar geeignet ist und 25ml enthält. Ihr seht sie in der grünen Verpackung auf dem Bild. Ich habe meine Haare noch nie gefärbt, wollte die Kur aber trotzdem für euch testen. Gleich nach dem öffnen kommt einem der leckere Geruch nach Mango entgegen. Die Haarkur lässt sich leicht im Haar verteilen, wirkt unglaublich gut ein und lässt sich leicht ausspülen. Zudem riecht sie weiterhin super gut nach frischer Mango. Die Haare fühlen sich nach dem trocknen sehr weich an, sind voluminös und glänzen toll.

Nun zur Bio-Orange & Bio-Sanddorn Handcreme, die ihr unten links seht. Sie enthält 20ml und riecht ebenfalls sehr gut, ein frischer, orangiger Duft, der eine Zeit lang bleibt. Die Handcreme zieht sehr schnell ein und spendet der Haut Feuchtigkeit. Die Konsistenz ist cremig, verläuft somit nicht und lässt sich gut verteilen.


Die kleine Probe enthält 1 ml und ist trotzdem sehr ergiebig. Die Foundation ließ sich gut einarbeiten und verleiht einen Ebenmäßigen Teint. Der Farbton hat erstaunlicherweise gut zu meiner hellen Haut gepasst. Die Foundation besitzt keinen unangenehmen Geruch und das Tragegefühl ist super.


Außerdem waren zwei weitere Pröbchen, mit je 1 ml Inhalt enthalten. Die Bio-Calendula & Bio-Ingwer Balancecreme und die Bio-Wildrose & Bio-Macadamianuss 24h Feuchtigkeitscreme. Die Balancecreme riecht angenehm und wirkt schnell ein. Die Haut fühlt sich nach dem Einwirken sehr weich an. Genauso, wie bei der Feuchtigkeitscreme. Sie riecht ebenfalls lecker und zieht schnell ein.

Die Naturkosmetikprodukte von lavera gefallen mir gut, da sie alle gut wirken und zudem angenehm riechen.

Besitzt ihr Produkte von lavera?

Kommentare:

  1. habe auch eine Handcreme von Lavera...gerade im Winter nehme ich sie oft, da dann die strapazierten Hände keine unnötigen Inhaltsstoffe, wie Parfüm usw. aushalten sollen.
    lg,easy

    AntwortenLöschen
  2. Die Foundation sieht interessant aus.Vielleicht werde ich sie mal testen.

    AntwortenLöschen