Montag, 9. April 2012

Jada Nails

Hallo meine Lieben!

Jada Nails ist ein Onlineshop, der alles rund um nail art anbietet. Durch die übersichtlichen Kategorien kann man sich gut zurechtfinden. Ich hatte die Möglichkeit, diesen Shop zu testen und bekam ein Päckchen mit Testprodukten zugeschickt.






Das Päckchen war sehr gut verpackt und der Versand ging schnell.


Enthalten war eine Effectfolie in silber (20 cm, 1,00€), 3D Sticker mit chinesischen Schriftzeichen in schwarz (1,00€), ein Top Coat (10ml, 2,60€) und Nail Sticker mit Blumenmotiv in weiß/silber (1,00€).
Die Preise finde ich wirklich günstig, außerdem gibt es zur Zeit eine Osteraktion, bei der ihr 30 % Rabatt bekommt.


Die Sticker sind ganz einfach anzuwenden, sie lassen sich leicht von der Folie lösen und auf den Nagel kleben. Ich denke, dass sie auch ohne Topcoat gut halten würden, aber ich habe noch eine Schicht zum Festigen darüberlackiert. Der Sticker hat bei mir 4 Tage gehalten.

Der Topcoat verleiht dem Nagel einen schönen Glanz, ist einfach aufzutragen und hält ziemlich lange.

Die Effect Folie kann man auf zwei unterschiedliche Arten verwenden:
1. Auf den aufgetragenen Folienkleber kleben und mit Nagellack versiegeln
2. Klares Aufbaugel ca. 1 Minute aushärten lassen, Folie darauf drücken, abziehen und nochmals 1 Minute aushärten lassen.

Da ich leider kein Aufbaugel besitze (und bei dem Versuch, bei dem ich das Aufbaugel durch Top Coat ersetzt habe, gescheitert bin -.-) und auch keinen Folienkleber, konnte ich die Folie leider nicht testen.

Die Versandkosten für das Inland betragen:
5,90 Euro inkl. 19% MwSt.
Ab einem Bestellwert von 40,- € ist der Versand in Deutschland kostenfrei.

Jada Nails hat mit dem netten Kundenservice, dem schnellen Versand und den günstigen und qualitativen Produkten einen guten Eindruck bei mir hinterlassen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen