Montag, 30. April 2012

[Haul] Ihr werdet es nicht glauben! & große große Freude!

Hallo meine Lieben!
Vielleicht wundert ihr euch über die Überschrift, aber das werdet ihr gleich verstehen.
Ich mit meiner Shopping-Laune war heute im Müller und habe mich umgeschaut.

Da mich ein Lack aus der essence-Sortimentumstellung geradezu danach verlangt hat, gekauft zu werden, durfte er natürlich mit, für 0,50€;)

Was ich dann gesehen habe, hat mich regelrecht geschockt, ich wäre im Laden fast ausgeflippt (habe es aber dann doch lieber gelassen - waren ganz schön viele Menschen da). Der Grund:
DIE SOUL SISTA LE STAND KOMPLETT GEFÜLLT VOR MIR!!!!!

Ein Traum für alle, die den Kabuki und die anderen Sachen nicht bekommen haben, die LE war wirklich taufrisch! Leider habe ich in meiner Gutgläubigkeit, nicht mehr so viel zu kaufen, nicht gerade viel Geld mitgenommen, sodass neben dem Lack nur der Kabuki drin war.

Wenn ihr wollt, kann ich morgen noch mal schauen, ob noch einer da ist, wenn ja, könnte ich euch vielleicht einen besorgen, wenn ihr wollt:)


Der Lack ( 27 No more Drama) ist ein superschöner, heller Fliederton und zu dem Kabuki muss ich ja wohl nicht viel sagen, oder?

Wollt ihr Tragebilder des Lackes sehen?
Soll ich gucken, ob ich den Kabuki nochmal bekommen kann?

Liebe Grüße,
violet

PS: vergesst mein Gewinnspiel nicht!

Kommentare:

  1. klasse...den Kabuki hätte ich auch gern ergattert.....den essence no more drama habe ich auch...er ist klasse...
    lg,easy

    AntwortenLöschen
  2. Man ey bei uns gibt es diesen Kabuki nirgendswo :(

    AntwortenLöschen