Mittwoch, 25. April 2012

[Haul] Douglas Bestellung

Hallöchen meine Lieben!
Vorab: vergesst mein Gewinnspiel nicht! Es endet in 5 Tagen und es wäre schön, wenn noch ein paar teilnehmen würden.
Nun aber zum eigentlichen Thema. Wie vielleicht manche von euch wissen, gehe ich nicht so gerne zum Douglas, da die Verkäuferinnen so unfreundlich finde. Ich finde aber, dass der Shop dafür nichts kann und da ich noch einen 25€-Gutschein  hatte und ein paar Sachen brauchte, habe ich im Internet bestellt.



Der Versand hat einen Tag länger gedauert als erwartet, also 3 Tage. Ist okay. Es war richtig groß, auch wenn es relativ klein zu sein scheint.



Ich habe mir drei Produkte bestellt und eine leere Box of Beauty, die ich als Aufbewahrung für Kosmetik verwenden werde. Die Produkte habe ich mir als Geschenk verpacken lassen, weil ich die Verpackungen so schön finde :)


Ich habe einen Rabattcode verwendet, der durchgestrichene Preis ist also der Originalpreis.
- Flomar Concealer 4,49€ 4,45€
- L. A. Girl Foundation 6,95€ 6,25€
- Flomar Blush 4,95€ 4,45€


Die Douglas Box hat 2,95€ 2,65€ gekostet und gefällt mir sehr gut, da sie so stabil ist. Als Proben habe ich Trésor in Love von Lancôme Paris und Hugo Boss Sunset gewählt.

Insgesamt habe ich mit Versand (3,95€) 21,75€ gezahlt und mit dem Rabattcode 2€ gespart.

Außerdem waren Rabattcodes von Mister Spex, Gerry Weber/Taifun/Samoon und Goertz dabei, bei interesse schreibt das einfach in die Kommentare, dann bekommt ihr den Rabattcode.

Ich werde die Produkte testen und euch dann einzeln vorstellen. Habt ihr einen Wunsch, welches Produkt ich als erstes reviewen soll? Wenn ihr eines der Produkte bisitzt würde es mich interessieren, was ihr davon haltet.





Kommentare:

  1. Mich würde das Blush von Flormar am meisten interessieren.

    AntwortenLöschen
  2. Die Douglas-Box sieht sehr schön aus. :-) Wie groß ist sie denn? Ich besitze zwar keins der Produkte, aber ich wäre für den Start mit der L.A. Girl Foundation. :-)

    Liebe Grüße Christina =)

    http://thoughts-of-little-chris.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt sie auch sehr gut. Die Maße sind: 15,7 breit, 9 cm hoch und 15,5 cm lang. Ziemlich klein, aber gerade das gefällt mir eigentlich sehr gut. Außerdem ist sie mega stabil!
      :)

      Löschen
    2. Wie heißt es so schön, klein aber fein! Und noch dazu Oho! (Stabilität ;-))

      Danke für die Antwort! Werde mir das demänchst mal näher im Onlineshop betrachen. ^^

      Liebe Grüße Christina =)

      Löschen