Dienstag, 10. April 2012

Ecco Verde


Hallo meine Lieben!
Der Onlineshop Ecco Verde bietet hochwertige Naturkosmetik zu fairen Preisen an.
Das Sortiment besteht aus Produkten von bekannten Herstellern, z.B. Burt´s Bees, benecos, lavera, alva und vielen anderen.
Der Shop ist in Kategorien aufgeteilt, sodass man sich gut zurechtfindet.

Ecco Verde hat mir Produkte im Wert von 10€ zur Verfügung gestellt, die ich selbst wählen durfte.


Der Versand war sehr schnell (2 Tage), dafür, dass das Paket aus Östereich kam! Außerdem waren die Produkte sicher verpackt und kamen unbeschädigt an.

Ich habe mir zwei Blushes der amerikanischen Marke Everyday Minerals/Naturals herausgesucht, da diese nicht in Deutschland erhältlich sind und ich diese Marke schon immer mal testen wollte. 


Everyday Minerals Cheeks Blush Mini - Matte "Daydream"
Everyday Minerals Cheeks Blush Mini - Sheen "New Car Smell"


Durch die wenigen Löcher lassen sich die Blushes einfach dosieren, sodass nicht zu viel Produkt herauskommt.


Die Blushes haben je 4,49€ gekostet und es gibt eine schöne Farbauswahl. Da ich sehr helle Haut habe, fand ich diese beiden am Besten.
Die Konsistenz ist super und die Anwendung fällt durch die einfache Dosierung leicht.
Ecco Verde beschreibt jeden Farbton kurz, was mir sehr gut gefällt, da man sich so ein besseres Bild machen kann. Natürlich gibt es auch von jedem Produkt ein Bild, das man durch Mausbewegung an der gewünschten Stelle vergrößern kann.

New Car Smell wurde so beschrieben:
Süßlicher Pfirsich / Korallen-Farbton mit einem Hauch von Glanz
Besser hätte ich es nicht beschreiben können :) Dieser Farbton ist einfach nur genial und super super schön!

Daydream wurde als ´hellbraunes Rouge mit rosa Highlights´ beschrieben.
Dieser Blush gefällt mir auch sehr gut, da ich gerne zwischen matt und Glanz wechsel.

Ab einem Einkauf in Höhe von 27,99€ ist der Versand nach Deutschland kostenlos.

Ecco Verde ist ein sehr guter Onlineshop, der eine vielzahl an qualitativen Produkten anbietet. Der Kundenservice ist sehr nett, der Versand ist schnell und die Produkte werden sorgfältig verpackt. Mit den zwei Blushes bin ich mehr als zufrieden.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen