Donnerstag, 12. April 2012

Douglas [Haul] + NOTD

Hallo meine Lieben!
So, das war das letzte mal, das ich beim Douglas eingekauft habe! Ab jetzt bestelle ich nur noch im Internet, wenn überhaupt!
Von vorn:
Ich war heute in der Stadt und habe mich im Douglas umgesehen. Dazu muss ich sagen, dass das kein "richtiger" Douglas ist, sondern nur eine Abteilung im Wöhrl.
Es gibt zum Beispiel kein OPI.

Aber zurück zum Thema: ich habe mich also umgesehen und irgendwie hatte ich das dringende Bedürfnis, zwei Pinsel von essence zu kaufen, den powder brush und den blush brush. Da es bei mir wie immer nicht bei einem bzw. zwei Sachen bleibt, kam auch der Flomar Nagellack in der Farbe 431 mit zur Kasse, da er mich so schön türkis angeglitzert hat :*

Da sind wir auch schon beim Problem: der Kasse. Also, nicht direkt der Kasse, sondern der Person, die dahinter steht. Die Douglas Leute sind so unfreundlich! Ich habe beim Ablegen der Ware freundlich gegrüßt und was kam? NICHTS! Okay, denk ich mir, die hat wohl nen schlechten Tag, aber dann kam mir wieder die Kundin vor mir ins Gedächtnis, die freundlich begrüßt und mir der munter geschwatzt wurde.

Dazu muss ich sagen, ich war ungeschminkt, weil ich heute Früh keine Lust dazu hatte.. Das war bis jetzt immer so, das die von Douglas so unfreundlich zu mir waren und deshalb werd ich auch nie mehr einen Fuß in diesen Laden setzen. Punkt. Aus. Ende. Das haben die nun davon.

Sind die bei euch auch so unfreundlich?
Auf jeden Fall möchte ich euch noch die gekauften Sachen zeigen.
Insgesamt habe ich 7,73€ dagelassen, was für meinen Geschmack bei diesem Kundendienst eindeutig zu viel ist! -.-


Völlig überbelichtet, ich weiß :D
Das blau vom Nagellack kommt auf keinem Foto richtig raus, es ist ein schöner türkiston, mit superschönem Glitzer *hach* Musste ihn natürlich gleich aufprobieren :P


Kommt natürlich viel zu blau rüber, ist supertoll türkis!

In die Pinsel habe ich mich jetzt schon verliebt, ich habe sie schon getestet und sie sind schön weich, haaren nicht zu sehr, was für gute Qualität spricht, tragen das Produkt präzise auf und lassen sich gut zum Verblenden verwenden.
Ich wollte die sowieso schon lange haben und weiß gar nicht, warum ich sie mir erst jetzt gekauft habe. Das Design und vor allem der Preis ist auch klasse.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen