Samstag, 14. April 2012

COSLINE Shoptest

Hallo meine Lieben!
Cosline Cosmetics bietet in dem übersichtlich gestalteten Shop dekorative Kosmetik, wie Eyeliner, Pinsel und Lippenstifte. Die Produkte werden nicht an Tieren getestet.

COSLINE Cosmetics

Ich durfte mir aus dem COSLINE Cosmetics Shop ein Produkt zum Testen aussuchen. Ich habe das Egypt Earth Puder ausgesucht, dessen Farbton sich an die Haut anpassen soll.

Der Versand dauerte nur ein paar Tage, das Puder war sicher in einem Luftpolsterumschlag verpackt. Beigelegt war ein Prospekt mir dem ganzen Sortiment und den Preisen.


Es war schwer, ein Foto zu machen, bei dem der Farbton richtig aussieht, auch dieses Bild stimmt nicht ganz. Hier könnt ihr ein originalgetreues Foto sehen.
Das Puder kostet 18€, enthält 12g und es liegt ein weicher Schwamm bei, mit dem sich das Puder angenehm auftragen lässt. Das Puder riecht nach nichts, was mir gut gefällt, da ich es nicht mag, wenn man die ganze Zeit einen unangenehmen Geruch im Gesicht trägt.
Da ich sehr helle Haut habe, war ich mir etwas unsicher, ob das Puder nicht zu dunkel ist, doch auf der Haut ist das nur ein minimaler Unterschied, da sich das Puder wirklich anpasst. Da das Puder matt ist, sieht es auf dem Gesicht ganz natürlich aus. Die Konsistenz ist angenehm, nicht zu weich, aber auch nicht steinhart. Die Farbabgabe ist auf dem Schwämmchen sehr gut. Man kann das Puder auch Schichten, um dunklere Akzente zu erzielen. Es ist also auch als matter Bronzer einsetzbar. Leider deckt das Puder nicht so stark.

Insgesamt bin ich mit dem COSLINE Cosmetics Shop sehr zufrieden, der Kundendienst war sehr nett, die Lieferung erfolgte schnell und das Produkt war sicher verpackt. Das Egypt Earth Puder passt sich der Hautfarbe an und lässt sich schichten und somit als matten Bronzer verwenden. Auch Konsistenz und Farbabgabe gefallen mir gut, jedoch deckt das Puder nicht allzu sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen