Sonntag, 29. April 2012

Catrice Quattro 020 Go Green - Take Me!

Hallo meine Lieben!
Heute wollte ich euch mal mein Catrice Quattro genauer zeigen, das ihr vielleicht schon in einem meiner Hauls gesehen habt.


Wunderschöne Farben, wie ich finde! :* Alle Farben sind schimmernd, aber leider nicht so gut deckend, bis auf das Grau und das Blau.

Ohne Blitz

Mit Blitz

Leider ist das helle blau, das ich so schön finde, überhaupt nicht blau auf dem Lid oder auf dem Handrücken. Das finde ich echt schade.

Ansonsten gefallen mir die anderen Farben sehr gut, auch wenn sie nicht allzu gut pigmentiert sind. Zumindest bröseln die Lidschatten nicht und halten mit Base sehr lange.

Insgesamt finde ich, dass es trotzdem kein Fehlkauf war, da die Farben sehr schön sind.

Das Grau habe ich übrigends für mein erstes AMU Back in Black verwendet. Ein weiteres mit dieser Palette wird bald folgen.

PS: Mein Contest endet morgen um Mitternacht!!



1 Kommentar:

  1. sehr schöner lidschatten quad :))

    momentan läuft ein gewinnspiel bei mir :)
    vielleicht hast ja lust mitzumachen :)
    http://ttcybeauty.blogspot.de/2012/04/uber-760-leser-gewinnspiel.html

    liesbte grüße ♥

    AntwortenLöschen