Dienstag, 24. April 2012

Balea young Deo Mango Vanille

Hallo meine Lieben!
Beim letzten dm Besuch ist mir dieses Deo ins Auge gefallen, da es eben etwas ungewöhnlich aussieht. Bei Mango Vanille und zu diesem Preis kann ich natürlich nicht nein sagen und es ist mit ins Körbchen gewandert :)


Die Rede ist von diesem Schätzchen, wobei ich sagen muss, das ich die Packung von den Farben her nicht ganz so toll finde, wenn man sich dran gewöhnt ist sie okay.

Das Deo hat knapp 0,85€ gekostet, wenn ich mich richtig erinnere, was wirklich günstig ist, und enthält 50 ml.

Vom Geruch hat mich das Deo total überzeugt, da es so lecker nach Früchten und Sommer riecht. Der leichte, weiche Vanilleduft rundet den nach Mango perfekt ab und es riecht himmlisch!

Auch von der Wirkung bin ich begeistert und positiv überrascht, ich hätte nicht gedacht, dass es so lange anhält. Ich habe es in der Früh aufgetragen und es hat bis zum Abend gehalten, ich bin begeistert!

Ich habe auch gesehen, dass es von dieser Mango Vanille Reihe eine Lotion gibt, wahrscheinlich noch weitere Produkte...

Habt ihr diese schon ausprobiert?
Wirkt die Lotion gut und zieht sie schnell ein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen