Sonntag, 15. April 2012

Balea Bodybutter Kakao

Hallo meine Lieben,
da ich mit der Wirkung von Bodylotions nicht ganz zufrieden bin, weil ich nach der Anwendung immer noch trockene Haut habe, habe ich mich im dm nach einer Bodybutter umgesehen.

Entschieden habe ich mich für die Variante, die nach Kakao riecht und für trockene Haut geeignet ist.
Enthalten sind 200 ml, bei einem Preis von höchstens 3€.


Die Bodybutter riecht schön sahnig nach Kakao, der Geruch ist echt klasse!
Es duftet intensiv, aber nicht aufdringlich und der Geruch hält sich lange auf der Haut.


Die Bodybutter bewirkt, was sie bewirken soll, sie pflegt die Haut, sodass sie nach der Anwendung nicht mehr trocken ist.

Ich benutze sie jetzt schon seit einer Woche und habe festgestellt, das sie ziemlich lange halten wird, da das schon ein ziemlich großer Pot ist.

Bei diesem Preis, dieser Wirkung und diesem Geruch hat es sich wirklich gelohnt, die Bodybutter anzuschaffen, ich bin zufrieden!

Habt ihr eine Lieblingsbodybutter, die ihr mir empfehlen könnt?

Kommentare:

  1. Wie lang braucht die ungefähr zum einziehen?


    Schönen Blog hast du. :).


    Sabrinchns-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die zieht relativ schnell ein... so 15 Minuten ungefähr. Riecht unglaublich lecker!

      Danke *-* du auch:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich hab mir die Bodybutter Macadamia von Alverde zuletzt gekauft. Ich hab auch sehr trockene Haut. Momentan muss ich mich aber 2 Mal am Tag eincremen damit. Ich finde sie zieht auch schnell ein. Aber 2 Mal am Tag is mir manchmal echt zu umständlich! 1 Mal würde mir auch reichen. Ansonsten is sie von der Pflege her gut.

    Aber womöglich wird die nächste Bodybutter dann die von Balea sein.

    AntwortenLöschen
  3. klingt sehr gut...werde beim nächsten Einkauf mal dran schnuppern und dann bestimmt nicht widerstehen :-)
    lg,easy

    AntwortenLöschen
  4. Im Moment benutze ich die Zuckerschnute vom Dm .Ich liebe diesen Geruch .Habe aber auch noch genau´den gleichen Topf.Aber er ist noch verschlossen, weil ich erst mal die Zuckerschnute aufbrauchen möchte.

    AntwortenLöschen