Dienstag, 17. April 2012

Back from Japanese

Hallo meine Lieben,
Da ich meine Kosmetikprodukte umräumen möchte, war ich auf der Suche nach guten Aufbewahrungen. Dann ist mir die superschöne Box wieder eingefallen, die mein Papa von seiner Geschäftsreise aus Japan mitgebracht hat.


 
So sieht das gute Stück aus, auf dem Bild wirkt sie zwar ein bisschen glanzlos, aber in echt ist sie echt super!
Der Deckel lässt sich übrigens von links nach rechts aufklappen, nicht von rechts nach links, wie es bei uns immer der Fall ist. Enthalten waren unbeschreibbare Kekse, die mit Grüner-Tee-Schokolade überzogen waren... Mir haben sie nicht geschmeckt, das heißt, ich habe sie gar nicht erst probiert, da ich den Geruch nicht gerade als ansprechend bezeichnen würde, dafür fand sie der Rest meiner Familie lecker.


Und so sieht die Box ohne Inhalt aus.

Schon alleine von dem her eignet sie sich perfekt zur Aufbewahrung, aber das beste kommt noch: die Box ist MAGNETISCH! Man kann sich so ganz einfach eine eigene Palette zusammenstellen! Und das ist eine ganz kostengünstige Variante, die auch noch hübsch aussieht und besonders ist! Ich weiß nicht, wo es die in Japan zu kaufen gibt und auch nicht, wie viel sie gekostet hat, aber die wird nicht allzu teuer gewesen sein.

Was haltet ihr von meiner Entdeckung? Gefällt euch das Design?

Kommentare:

  1. Ich finde die Box richtig süß ^^ Auserdem finde ich es total witzig, dass die Japaner offenbar nicht nur ihre Bücher von links nach rechts lesen sondern auch sowas anders ist als bei uns ^^ Wir bestimmt eine tolle Palette :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gleiche habe ich mir auch gedacht:)
      Na hoffentlich wird das eine tolle Palette. Werde mir ein paar schöne Farben raussuchen:)

      Löschen
  2. VOll toll *_*.
    Aber wenn man die Box doller zuhaut, geht dann nicht der ganze Lidschatten/rouge etc. kaputt? :O.


    Schönen Blog hast du :).

    Sabrinchns-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab es gerade mit einem Magneten ausprobiert, egal wie fest man die Box zuhaut, der Deckel wird dann beim Verschluss gebremst. Man muss den Deckel runterdrücken, damit der Verschluss einrastet und so kann das eigentlich nicht kaputt gehen.

      Löschen