Freitag, 20. April 2012

[AMU] #1 Back in Black

Hallo meine Lieben!
Ich möchte euch ab jetzt öfter mal AMU´s posten und würde mich natürlich über euer feedback freuen. Dieses AMU trägt noch keinen Namen und es wäre schon, wenn ihr ein paar Vorschläge in die Kommentare schreibt, wie das AMU heißen soll.


Verwendet habe ich:
- essence smokey eyes set, 01 so what?!
- catrice absolute eye colour, 020 Go Green - Take Me!
- essence liquid eyeliner
- essence sun club 100% splash-proof mascara



Ich habe den Eyeshadow des smokey eyes set auf dem Lid aufgetragen und ein Cat Eye gezogen. Dann habe ich den silber-grau-Ton der catrice Palette auf der Mitte des Lids aufgetragen und mit dem eyeliner einen ganz dünnen Lidstrich gezogen, den ich zusätzlich verblendet habe. Anschließend habe ich den hellen, weißen Eyeshadow der catrice Palette in den Innenwinkel gegeben. Dann habe ich mir die Wimpern getuscht.

Ich hoffe, euch gefällt es! Findet ihr, dass die kleine Erklärung unnötig ist?
Jetzt ist es an euch, kreativ zu werden! ;)

Kommentare:

  1. sieht irre gut aus, auch durch deine braunen Augen wirkt das AMU noch auffälliger...wirklich schön
    lg,easy

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :) Schön, dass es dir gefällt! Weißt du einen passenden Namen dafür?

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist echt krass :)

    danke dass du bei meinem gewinnspiel mitmachst. ich drück dir die daumen <33

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass du bei meinem Gewinnspiel mitmachst, ich wünsch dir viel Glück!

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht ja mal toll aus.Super gemacht.Lg

    AntwortenLöschen