Samstag, 28. April 2012

alva

Hallo meine Lieben!
Die Marke alva stellt ökologisch getestete Naturkosmetik her, wobei auf die Tiere rücksicht genommen wird und keine Versuche an ihnen durchgeführt werden. Ich dufte einige Produkte testen und habe mir Zeit genommen, auch alle Proben zu testen.

Der Versand erfolgte sehr schnell, nach zwei Tagen kam das Produktpaket bei mir an. Enthalten waren ein Liquid Eyeshadow und viele Pröbchen.

2 Bronzed Hazel. Das ist ein superschöner, schimmernder Bronzeton, der sich einfach auf dem Lid verteilen lässt. Enthalten sind 8 ml, bei einem Preis von 9,90€. Er hält mit Base ziemlich lange auf dem Lid.



Nun zu den Proben: (von links nach rechts & oben nach unten)

- Sanddorn Lifting Creme Ich war überrascht, dass diese kleine Probe (3 ml) ein sichtbares Ergebnis gebracht hat, die Haut fühlte sich wirklich straffer an als sonst! Sie riecht angenehm, nicht zu aufdringlich, lässt sich einfach auf der Haut auftragen und wirkt schnell ein. Super Produkt!

- Sanddorn Feuchtigkeitsfluid Auch diese Probe (3 ml) war wirkungsvoll. Das Fluid spendete meiner Haut Feuchtigkeit und ließ die Haut gesünder aussehen. Auch hier ist der Geruch angenehm, das Produkt lässt sich leicht anwenden und zieht schnell ein.

- Sanddorn Feuchtigkeitscreme Die dritte Probe (3 ml) der Sanddorn Pflegereihe hat mich ebenfalls überzeugt. Wie das Fluid, spendet die Creme der Haut Feuchtigkeit und lässt sich einfach anwenden. Die Konsistenz ist cremig und der Geruch angenehm. Auch dieses Produkt zieht schnell ein und verleiht der Haut ein frisches Aussehen.

- Hautbalance Creme Salva-Derm Auch diese Probe (3 ml) war ausreichen, um mich von der Wirksamkeit des Produktes zu überzeugen. Die Creme lindert Rötungen und Juckreiz, lässt sich einfach anwenden und wirkt schnell ein. Auch hier ist der Geruch leicht und nicht aufdringlich.

- For him Duschgel Dieses Probe (5 ml) durfte mein Bruder testen, dem das Duschgel gefallen hat. Es soll gut gerochen haben und wirkt erfrischend. Das Gel hat seinen Haaren Glanz verliehen und dem Körper Feuchtigkeit gespendet. Das Duschgel wurde vom Ökotest mit "Sehr Gut" ausgezeichnet.

- For him Feuchtigkeitscreme Auch diese Probe (3 ml) habe ich meinem Broder gegeben, auch wenn er nicht so der Creme-Fan ist. Die Creme trägt den selben Geruch, wie das Duschgel, wirkt schnell ein, pflegt die Haut und spendet ihr Feuchtigkeit.


- Sanddorn Nachtcreme Die letzte Probe (3 ml) der Sanddorn Pflegereihe war ebenfalls sehr gut. Die Creme zieht rasch ein und trägt den selben angenehmen, leichten Duft, wie die anderen Produkte der Sanddorn Pflegereihe. Sie lindert Rötungen und beruhigt gereizte Haut, zu dem ist ein straffendes Ergebnis festzustellen.

Die Produkte haben mich alle durch die schnelle Wirksamkeit überzeugt. Auch die Produtreihe für Männer hat Gefallen gefunden. Jedes Produkt riecht angenehm und zieht schnell ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen