Donnerstag, 29. März 2012

My Dry

Hallo meine Lieben!
Ich habe vor kurzem einige Produkte zum Testen von My Dry erhalten, vielen Dank dafür!
Das kam sehr gelegen, da mein anderes Deo, das ich nicht so toll fand, leer geworden ist.
Ich hab mich riesig über die Produkte gefreut.


Ich habe 6 Achselpads, ein normales Deo und eines, dass den Haarwuchs stoppen soll, erhalten.
Das Design der Produkte gefällt mir gut, es ist schlicht gehalten und das gefällt mir sehr. Die Verpackung ist aus Plastik und sie glänzt ein wenig, was edel aussieht.





MYDRY [DEO]
My Dry Deo ist das erste wasserfreie Deo, das die Transpiration reguliert und gleichzeitig die Haut pflegt. 48 h Schutz gegen lästigen Körpergeruch!
Ich benutze das Deo jetzt schon über eine Woche und ich bin begeistert! Der Teil, der bei anderen Deos aus Wasser besteht wurde durch Aloe Vera ersetzt, was beruhigend und pflegend wirkt und ungefähr ein drittel des Deos ausmacht. Wie ihr sehen könnt, ist dies auf der Rückseite schön dargestellt, was mir sehr gut gefällt. Der blaue Bestandteil ist Grüner Tee (wirkt antibakteriell) und der rote Kalium Alaun (vermindert die Schweißbildung). Und diese drei Bestandteile wirken echt genial, der Schweißgeruch wird nicht überdeckt, sondern neutralisiert und das ist das erste Deo, das ich kenne, das wirklich lange hält! Es riecht übrigens nach Aloe Vera, aber der Duft verschwindet nach und nach und man riecht ganz natürlich, der Schweiß wird super neutralisiert.
Das Deo habe ich auch nach dem Wachsen benutzt, es hat kurz ein bisschen gebrannt, aber dann hat sich das Aloe Vera total gut auf die strapazierte Haut ausgewirkt.

MYDRY [DEO] hairstop
Die Bestandteile sind nun ein wenig anders: zu Aloe Vera, Grünem Tee und Kalim Alaun kommt Gymnema sylvestre (fragt mich nicht, was das ist^^ auf jeden Fall reduziert dieser Teil den Haarwuchs!). Vom Geruch und der Wirkung gleicht es dem normalen Deo. Auch hier gibt es von mir eine sehr positive Bewertung, da der Haarwuchs wirklich reduziert wird. Es wachsen natürlich noch Haare, aber eben nicht mehr so viele und nicht mehr so schnell.

Was mir außerdem total gut gefällt, ist, dass die Deos zwei Kappen haben, das ist echt praktisch, wenn man auf Reisen ist, sodass nichts auslaufen kann. Entahlten sind übrigens 75 ml.


MYDRY Achselpads
Auch dieses Produkt wirkt äußerst gut. Die Achselpads sind einfach an der Kleidung unter den Achseln zu befestigen und halten auch sicher. Man sieht wirklich keinen einzigen Schweißfleck! Die Pads sind sehr dünn, sodass es überhaupt nicht auffällt, das man sie trägt. Die Achselpads sind parfümfrei und riechen nach nichts. Das Tragegefühl ist angenehm, sofern man überhaupt etwas spürt.


FAZIT:
+Wirkung
+Verpackung/Verschluss
+Haltbarkeit

Ich habe nichts zu bemängeln, ich kann euch diese Produkte wirklich sehr empfehlen!
Werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen!


1 Kommentar:

  1. dankeschön fürs mitmachen :)

    Ps: der Blog gehört nur mir :P

    AntwortenLöschen