Samstag, 24. März 2012

Kleiner dm Haul

Hallo ihr lieben!
Ich war vor kurzem beim dm und habe ein bisschen eingekauft.... (wirklich nur ein bisschen!)


Mein Einkauf im Gesamtüberblick

6 Masken, 2 von Schaebens (Schoko & Thermo 0,65€ & o,50€), 1 von Garnier (Anti Pickel 0,75€), 3 von Balea (Himbeer, limited Edition je o,45€)

Die werde ich alle nach und nach testen und euch dann darüber berichten;)

Das Balea Young Frühlingsgefühle Set (ich hab mich verliebt :*), Balea Kaltwachsstreifen, essence Creme gegen Pickel und Mitesser.

Insgesamt habe ich rund 10€ dagelassen und für euch springt wahrscheinlich was dabei raus.... *geheimnisvollgrins*

Kommentare:

  1. Toller Haul <3
    Na klar würde ich da mitmachen *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass er dir gefällt und der Contest ist jetzt auch betriebsbereit;)

      Löschen